Irritable Bowel Syndrome and Digestive Health Support Forum banner
81 - 100 of 126 Posts
Es tut mir leid, dass Sie so viel Angst deswegen haben und es tut mir leid, dass Sie nicht schlafen. Schlaflosigkeit verschlimmert die Dinge wirklich. Ich weiß es - ich habe es. Ich nehme verschreibungspflichtige Schlaftabletten.

Es tut mir so leid, dass Sie Selbstmordgedanken haben. Ich wünschte, es gäbe jemanden, mit dem Sie darüber reden könnten. Sie haben Recht - Selbstmord ist nie die Antwort. Und es ist verheerend für diejenigen, die Sie kennen und sich um Sie kümmern.

Ich hoffe wirklich, dass der Chirurg sich entscheidet, Ihnen zu helfen.

• Like
Reactions: Hybo
Discussion starter · #84 ·
Ich stecke in einer Zwickmühle. Ich habe keine Kontrolle über das, was geschieht. Und meine Ärzte spielen das "Lass uns dich zu anderen Ärzten schicken"-Spiel, also fühle ich mich allein. Meine Familie versteht nicht, was los ist. Sie streiten sich deswegen mit mir.

Das ist besonders schwer, wenn Ihre Familie kein Verständnis hat und Sie nicht unterstützt. Hoffentlich kann Ihnen Ihr Berater dabei helfen, damit umzugehen.

Von meinem Arztbericht
Wenn Sie sich so fühlen. Sie müssen einen anderen Chirurgen finden, der den Eingriff durchführt. Ich führe keine chirurgischen Eingriffe durch, bei denen die Risiken den Nutzen überwiegen. Wie ich bereits sagte, führe ich keine Kolostomien oder Ileostomien bei funktionellen Darmerkrankungen durch. Diese werden durch nicht-operative Ansätze behandelt.

Gesendet: 16.08.2018 12:49 PM EDT
Betreff: RE:Heilung Fissur

Ich kenne alle Risiken, ich habe mit meiner Frau darüber gesprochen, ich weiß, dass ich sterben könnte, erektile Dysfunktion, alles unter der Sonne. Im Grunde genommen hänge ich den ganzen Tag im Haus fest und kacke. Ich kann so nicht zur Arbeit gehen. Meine Fissur heilt nicht wegen des ganzen Durchfalls. Das ist so schlimm, dass ich mich beraten lasse. Aber auf jeden Fall, schreiben Sie es nicht ab, mir eine Kolostomie oder Ileostomie zu geben. Ich würde lieber auf einem Tisch sterben, als den Albtraum zu erleben, in dem ich lebe.

Discussion starter · #96 ·
meine vollen Symptome

Ich kann den Drang zum Stuhlgang nur durch die Einnahme von 2 Messlöffeln Miralax und 2 bis 3 Abführmitteln auslösen. (Die Anzahl der Abführmittel steigt langsam an, ich weiß nicht, ob sie ihre Wirksamkeit verlieren werden oder nicht).

Ende im Badezimmer irgendwo zwischen 6 und 10 Mal am Tag (werde versuchen, ein paar Tage auszulassen, damit ich nicht im Badezimmer sein muss, aber es macht es schlimmer, wenn ich am nächsten Tag versuche, mich zu entleeren)

Ich kann den Drang aus keiner anderen Quelle von Stuhl bekommen.
Plop (es tut mir leid, ich weiß nicht, wie es heißt, Bristol 6 auf der Skala) die einzige Art und Weise, wie ich weiß, dass ich es habe, ist, wenn ich Blähungen habe und es meine Hose verschmutzt. Ich gehe dann auf die Toilette und muss es herauspressen (was der Fissur überhaupt nicht hilft). Ich habe es ein paar Stunden in mir gelassen, um zu sehen, ob es mir ein Signal gibt, aber nichts ist passiert.

Einläufe funktionieren nicht, es sei denn, ich sitze mit ihnen über eine Stunde in mir, und dann wird mein ganzer Stuhl flüssig.

Ich kann keine digitale Entfernung durchführen, weil die Fissur, also weiß ich nicht, was ich tun soll, wenn ich verstopft bin.

Ich habe versucht, meine Eingeweide digital zu stimulieren, und es funktioniert nicht.

Ich habe es mit Zäpfchen versucht, und sie funktionieren auch nicht (habe 3 auf einmal ausprobiert).

Ich habe es mit festen Zeiten versucht, um mich einfach auf die Toilette zu setzen, und es passiert nichts ohne einen Drang (ich habe das in der Hoffnung getan, dass es nur eine mentale Sache ist).

Ich habe viele Ballaststoffe, viel Gemüse und Obst gegessen, aber das hat mir immer noch keinen Drang gegeben, ich musste es immer noch zu Durchfall machen (habe über 70 Pfund verloren).

Ich habe einen Beutel-Einlauf (die großen) ausprobiert. Wieder einmal kommt nur Wasser heraus, es sei denn, ich lasse es über einen längeren Zeitraum (über eine Stunde) in mir.

Ich esse viel weniger, damit ich nicht so viel Durchfall habe, weil er die Fissur wieder öffnet und Krämpfe verursacht. Wahrscheinlich unter 1000 Kalorien pro Tag jetzt.

Das alles begann in den letzten 2 Jahren.
Vor all dem habe ich das Valsalva-Manöver durchgeführt, um Stuhl herauszubekommen, und ich habe auch ohne Drang harten Stuhl herausbekommen. Ich hatte immer eingeschlossene Gase, also saß ich auf der Toilette und holte etwas heraus, um die Gasschmerzen zu lindern. Aber das war eindeutig das Dümmste, was ich hätte tun können, da das die Fissur auslöste.

Ich war in meinen 20ern viele Jahre verstopft, also weiß ich nicht, ob das eine Rolle bei dem spielt, was mit mir los ist. Aber damals hatte ich den Drang. Ich würde annehmen, dass ich verstopft wäre, wenn ich aufhören würde, all diese Abführmittel zu nehmen.

81 - 100 of 126 Posts